salbei

IMG_3472

IMG_3471

IMG_3470

IMG_3463

in diesen tagen ist es ganz wunderbar, in den garten zu kommen – oder in jeden anderen, dem anzusehen ist, dass es nicht sein erstes jahr ist. alles wächst und explodiert förmlich. am wochenende haben wir ein paar blätter salbei geerntet für das abendessen, wobei mir die riesigen knospen auffielen (die wir natürlich nicht geerntet haben). inzwischen blüht er wahrscheinlich schon.

das gucken wir uns morgen an, dann ist nämlich feuerfest im garten – nicht vergessen!

 

 

 

 

 

 

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s