Wir wünschen ein schönes Neues Jahr 2015!

Nun schließt das alte Jahr seine Tore und ich hoffe, Sie/ihr hattet in den ‚Tagen zwischen den Tagen‘ ein wenig Muße, um noch einmal in Ruhe etwas auf seine Geschehnisse zurückzublicken.

Neujahr15,1

In diesem Jahr danken der Gemeinschaftsgarten wachsenlassen und die Grüne Bibliothek der Nachbarschaft gemeinsam allen Freunden, Kollegen und Unterstützern unserer Projektarbeit im Kiez.

Es hat – neben all der Mühe und Arbeit, die unser Leben ja erst kostbar machen – sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam neue Dinge zu planen und durchzuführen!

Jetzt steht das neue Jahr schon ungeduldig bereit, um seinerseits seine Tore zu öffen:

Neujahr15,2

Wir wünschen ein schönes, gesundes, kreatives, erfolgreiches und weiterhin gemeinsames Jahr 2015 mit vielen neu erblühenden Geschichten!

Neujahrsgruß2015

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s