Mit-Kräutergärtner-in gesucht!

wl1,2

Für unseren Kräutergarten suche ich eine Mitgärtner_in, die mich beim Anbau und Pflege der Kräuter unterstützt.

Leider habe ich zu wenig Zeit, um so oft im Garten sein zu können, wie ich es gerne möchte.

Im letzten Jahr habe ich begonnen, unseren Kräutergarten auszubauen, aber da gibt es noch eine ganze Menge zu tun.

Wer interessiert sich besonders für Kräuter und deren Verarbeitung? Es gibt auch schon einige Duftpflanzen im Garten zur Herstellung von Seifen und/oder Potpourris.

Einfache Produkte wie Kräuter-Öle, -Essig und -Salz haben wir schon im vergangenen Jahr hergestellt und möchten das auch weiterhin (und mehr davon!) machen.

Ich freue mich auf Anfragen unter:

wachsenlassen@web.de

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s